Tag der offenen Türe für Kunden und Lieferanten, für Nachbarn, Betriebsangehörige und deren Familien ein Familienfest…
Die Bau- und Umzugsphase ist erfolgreich abgeschlossen! Seit Dezember 2018 finden Sie uns in Bad Oeynhausen-Wulferdingsen, Sundern 93.
Der Tag der offenen Türe am 06. und 07. Juni 2019 mit anschließendem Familienfest war ein voller Erfolg!

Herr Dirksen als geschäftsführender Gesellschafter der Firma Helmerding begrüßte alle Teilnehmer und gab eine kurze Einführung in das Programm bekannt, sowie einen Abriss über den Werdegang der Firma Helmerding von der Gründung bis zum Stand des heutigen Tages – u.a. Gästen wurde auch der Bürgermeister und einige Vertreter von Behörden und Instituten zum Tag der offenen Tür begrüßt

Unter den anwesenden Gästen befanden sich neben Kunden auch Vertreter namhafter Firmen aus der direkten Nachbarschaft.

Es wurde u.a. eine 800 To Servopresse mit angeschlossener Automation gezeigt.

Der Produktionsvorgang mit der Presse wurde aufmerksam verfolgt.

Eine sogenannte Tube End Forming Maschine wurde ebenfalls vorgestellt und in Produktion gezeigt.

Noch einige Impressionen aus den beiden Tagen…